Endspurt

Nach 6 Monaten unterwegs sein sind die 25000km endlich geknackt, so dass wir nun besten Gewissens nach Hause fahren können 😉 In Kroatien haben wir eigentlich nicht mehr viel gemacht außer der Wanderung, diese war jedoch sehr gut. Von Meereshöhe durch eine Schlucht auf einen 1100m hohen Berg. Wie einfach und schnell das doch ging! Der Rückweg durch eine andere Schlucht hatte es jedoch in sich. Es gab keinen Wanderweg und so war springen und klettern über zahlreiche Steine und Felsen angesagt. Als wir nach 9 Stunden endlich wieder am Startpunkt angekommen sind waren wir beide dann doch ziemlich ko. Naja, bei so einer Wanderung weniger zu essen als an normalen Tagen war aber wahrscheinlich auch keine gute Idee 😉

Jetzt sind wir in Slowenien, erst geht es nach Ljubljana und danach nach Bled und Richtung slowenische Alpen. Dort vielleicht noch einmal wandern und dann sind wir auch schon fast zu Hause! You better watch out 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s