Neue Fotoseite/ Bus abholen

So, ich habe mal eine neue Fotoseite eingerichtet und auch ein paar Fotos hochgeladen. Zu sehen unter http://www.ipernity.com/home/katjaundtommes. Genaueres zu den Fotos gibts von Katja 😉

Wir werden morgen nachmittag Deutschunterricht halten, danach bei dem Professor, der diesen Deutschkurs möglich gemacht hat (und auch selbst daran teilnimmt), in Calicut übernachten und von dort aus Donnerstag früh nach Kochi fahren. In Kochi hoffen wir dann einerseits unseren Bus endlich in Empfang nehmen zu können (das Schiff ist wohl gestern angekommen, aber entladen dauert auch nochmal 2 Tage), wofür wir wohl nochmal extra zahlen müssen, obwohl es aus Hamburg eigentlich hieß, der Preis sei all-inclusive, aber naja. Wir machen so ne Verschiffung ja auch nicht allzu oft und der Preis war eigentlich schon recht günstig im Vergleich zu den anderen Angeboten 😉

Und heute geht’s zum Sonnenuntergang an den Strand, ein wenig Romantik muss sein 😉

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Fotoseite/ Bus abholen

  1. Anja schreibt:

    Super die neue Fotoseite – da werden wir nun noch schneller mit dem Neuesten versorgt und ich krieg noch mehr Sehnsucht nach Katja und Indien!! zum greifen nah…..
    * Katja, mir gefallen deine Salwar Kamees sehr, oder wie mensch diese Kleidung nennt….

    Liebste Grüße
    schickt Euch,
    Anja

  2. How important is quality content to me? It’s one of the most important factors that draws me to read. I am going to follow your articles because they are great.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s