Verschiffung

Nachdem wir schon langsam den Verdacht hatten, dass man uns absichtlich hinhält, da wir mehrmals auf einen späteren Termin vertröstet wurden, haben wir nun endlich einen aktuellen Preis für die Verschiffung unseres Busses. 2275€ soll es kosten. Dafür bekommen wir einen eigenen 40 Fuss-Container, in dem unser Bus dann von Hamburg nach Kochi verschifft wird. Jetzt warte ich noch auf die schon beantragte Carnet de Passages, um das ganze entgültig fest machen zu können und dann sollte unserem Abenteuer nichts mehr im Wege stehen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Verschiffung

  1. Ich drücke die Daumen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s