Katja auf dem Weg nach Indien

Das wäre ja mal fast ein fataler Beginn unserer Unternehmung gewesen, denn auf dem Weg von Leipzig zum Flughafen Berlin-Tegel stand Katja erstmal in einem 12km langen Stau. Ich hab ihr dann noch zusätzlich Panik gemacht, indem ich sie darauf hingewiesen hab, dass man laut der AirBerlin-Homepage 90min vor Abflug im Besitz einer Bordkarte sein muss. Sie hat sich dann von ihrer Mitfahrgelegenheit extra eher als geplant (es sollte noch quer durch Berlin zum Alex gehen) rausschmeißen lassen, um schnellstens mit einem Taxi (anstatt des öffentlichen Nahverkehrs) noch rechtzeitig zum Flughafen zu kommen, was mit 15€ zu Buche schlug. Sie kam dann auch tatsächlich knapp 1 1/2 Stunden vor Abflug am Flughafen an. Und natürlich wurden zu der Zeit die CheckIn-Schalter gerade erst geöffnet… Gepäck mit 20,3 kg übrigens gerade so durchgekommen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s