happythankyoumoreplease

26591 km haben wir seit unserem Start in Südindien vor 7 Monaten zurückgelegt. Gestern sind wir in Leipzig angekommen. Einen wunderbaren Grillabend verdanken wir unseren Freunden, die gestern mit uns den Abend genossen und begossen haben. Und eine unglaublich spannende Reise mit positiven und ab und zu negativen Erlebnissen, interessanten Begegnungen und einem breiten wohligen Glücksgefühl verdanken wir all den Menschen, Fremden, Freunden und Bekannten, die wir unterwegs in Indien, Pakistan, Iran, der Türkei, Bulgarien, Mazedonien, Albanien, Montenegro, Kroatien, Bosnien, Serbien, Slowenien und Österreich getroffen haben. Wir fühlen uns reich und beschenkt, auch wenn wir jetzt abgebrannt sind ;)
happythankyoumoreplease!!!

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s